Lade Veranstaltungen

Veranstaltungen für 22. Oktober 2020

Veranstaltungen Such- und Ansichtennavigation

Veranstaltung Ansichtennavigation

19:00

Bildvortrag über Mehlbeere und Weißdorn mit Verkostung

22. Oktober 2020 @ 19:00 - 21:00
Museum für Natur und Umwelt Lübeck, Museum für Natur und Umwelt, Musterbahn 8
Lübeck, 23552
+ Google Karte
kostenlos

Liebe Obstliebhaberinnen, liebe Natur- und Obstfreunde,  am Donnerstag erwartet uns ein Vortrag über eine zu Unrecht vergessene Obstsorte:  Bildvortrag über Mehlbeere und Weißdorn mit Verkostung Verlorenes Wissen über „ein Armeleute-Mehl mit enormer Heilkraft“ hat Dipl.-Ingenieur Rainer Paulke wiederentdeckt. Er hat sich auf die Suche begeben, wie die nun überall leuchtenden roten Beeren für den menschlichen […]

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren